Kunden


Mercedes-Benz Schweiz AG

Seit 2013 ist Mercedes-Benz Schweiz AG mit der top motivierten und höchst fachkompetenten Trainingscrew von Mercedes-Benz Driving Events (D) unser geschätzter Kunde.


Porsche Schweiz AG

Beste Pistenverhältnisse für sportliche Fahrzeuge. Wir freuen uns, seit 2005 Porsche Schweiz AG (vormals Porsche AMAG) zu unseren Kunden zu zählen.



BMW (Schweiz) AG

Neu dabei im 2021 war BMW (Schweiz) AG - trotz der Herausforderung mit COV-19 ein gelungener Auftakt - auf ein Wiedersehen im 2022!


Wir blicken mit Freude auf die vielen Events und Fahrtrainings verschiedener weiterer Hersteller und Kunden der Automobilindustrie bei uns zurück.

 

Ein Dankeschön an Subaru AG, FCA - Fiat Group Automobiles Switzerland SA, Maserati (Schweiz) AG, BMW Schweiz AG, Aston Martin Europe, AMAG Volkswagen, Maserati, Bentley, Ferrari Italien, Nissan Schweiz, Volvo Car Switzerland AG, Wiesmann aber auch an unsere Firmenkunden wie Credit Suisse, Eurex, UBS, IBM, Xerox und viele mehr.

 

Auf ein Wiedersehen!