Kunden


Mercedes-Benz Schweiz AG

Seit 2013 ist Mercedes-Benz Schweiz AG mit der top motivierten und höchst fachkompetenten Trainingscrew von Mercedes-Benz Driving Events (D) unser geschätzter Kunde.


Porsche Schweiz AG

Beste Pistenverhältnisse für sportliche Fahrzeuge. Wir freuen uns, seit 2005 Porsche Schweiz AG (vormals Porsche AMAG) zu unseren Kunden zu zählen.


Subaru Schweiz

Ein Dankeschön an Subaru Schweiz, die Subaru Clubs und die vielen begeister-ten Subaru Fahrer für die zahlreichen Trainingsbesuche seit 2004!


FCA - Fiat Group Automobiles Switzerland SA

Als langjährige und treue Kunden bedan-ken wir uns bei den Organisatoren der Winterfahrsicherheitstrainings bei Jeep, Fiat und neu auch Alfa Romeo. 


Wir blicken mit Freude auf die vielen Events und Fahrtrainings verschiedener weiterer Hersteller und Kunden der Automobilindustrie bei uns zurück.

 

Ein Dankeschön an Maserati (Schweiz) AG, BMW Schweiz AG, Aston Martin Europe, AMAG Volkswagen, Maserati, Bentley, Ferrari Italien, Nissan Schweiz, Volvo Car Switzerland AG, Wiesmann aber auch an unsere Firmenkunden wie Credit Suisse, Eurex, UBS, IBM, Xerox und viele mehr.

 

Auf ein Wiedersehen!