Kunden


Mercedes-Benz Schweiz AG

Seit 2013 ist Mercedes-Benz Schweiz AG mit der top motivierten und höchst fachkompetenten Trainingscrew von Mercedes-Benz Driving Events (D) unser geschätzter Kunde.


Porsche Schweiz AG

Beste Pistenverhältnisse für sportliche Fahrzeuge. Wir freuen uns, seit 2005 Porsche Schweiz AG (vormals Porsche AMAG) zu unseren Kunden zu zählen.



BMW (Schweiz) AG

Neu dabei seit 2021 ist BMW (Schweiz) AG - nach dem, trotz der Herausforderung mit COV-19 gelungenen, Auftakt im 2021 waren die Events in den folgenden Jahren ein voller Erfolg!


Wir blicken mit Freude auf die vielen Events und Fahrtrainings verschiedener weiterer Hersteller und Kunden der Automobilindustrie bei uns zurück.

 

Ein Dankeschön an Subaru Schweiz AG, FCA - Fiat Group Automobiles Switzerland SA, Maserati (Schweiz) AG, Aston Martin Europe, AMAG Volkswagen, Bentley, Ferrari Italien, Nissan Schweiz, Volvo Car Switzerland AG, Wiesmann aber auch an unsere Firmenkunden wie Credit Suisse, Eurex, UBS, IBM, Xerox und viele mehr.

 

Auf ein Wiedersehen!