News


Frohe Festtage

 

Die ersten Aufbauarbeiten für die Saison 2024 in Samedan wurden bereits erfolgreich erledigt. Die Piste ist auf dem besten Weg, auch dieses Jahr perfekte Bedingungen zu bieten!

 

Dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön für die professionelle Arbeit.

 

Ihnen Allen wünsche wir frohe Festtage und "en guete Rutsch" ins neuen Jahr.

 

Auf ein Wiedersehen im 2024!

 

 

Dezember 2023


Geschäftsübergabe

 

Ich freue mich sehr mitteilen zu dürfen, dass wir den zweiten Schritt der Nachfolgeregelung gehen konnten und ich per 1. Oktober 2023 die demag consulting Gmbh als Inhaberin übernehmen durfte. Clementin Casaulta wird mich in der Geschäftsführung und Projektleitung unterstützen. 

 

Danke Philipp und Anke Brändle für den Mut, die Freude, die Leidenschaft und die Energie, die Ihr während 20 Jahren in dieses Unternehmen gesteckt habt. Schön, dass Du Philipp weiterhin Ansprechperson für das Projekt "Zuoz" bleibst. 

 

Allen Kunden und dem gesamten Team danke ich für das bereits entgegengebrachte Vertrauen und das Engagement im Rahmen der Organisation und Durchführung der jährlichen Winterfahrsicherheitstrainings. Der Erhalt der langjährigen guten Beziehungen und das sorgfältige Weiterführen dieses tollen Projektes im Engadin als hochwertiges Angebot für Kunden und Teilnehmende ist mir ein grosses Anliegen. 

 

Ich freue mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre und gute Zusammenarbeit!

Sabine Blum

 

Oktober 2023


Wechsel der Geschäftsleitung

 

Nach 20 Jahren Geschäftsführung  freuen wir uns, den ersten im Zuge der Nachfolgeregelung gemachten Schritt bekannt zu geben.

 

Ab 1. Juli 2023 übernimmt die bereits langjährig mit Projektleitung betraute Gesellschafterin Sabine Blum die Geschäftsleitung der demag consulting gmbh.

 

Philipp Brändle bleibt als Ansprechperson für das Projekt "Zuoz" weiterhin mit an Bord des Unternehmens. Danke an Anke Brändle für das Führen der Finanzen während den vergangenen 20 Jahren.

 

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Juli 2023


NEU in Zuoz ab 2024

 

Ab 2024 bieten wir von Januar bis ca. Mitte Februar weitere Winterfahrsicherheitstrainings für Elektro- und Hybrid- und Plug-in-Hybridfahrzeuge auf einer neuen Piste in Zuoz an. 

  

Als Hersteller oder Automarke interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Februar 2023


Winterfahrsicherheitstraining 2023

 

Wir freuen uns sehr, 

in die Saison 2023 zu starten.

Dank unserem tollen Team konnten wir für perfekte Pistenverhältnisse sorgen. 

 

Auf eine tolle Saison!  

 

Januar 2023


Elektromobilität in Samedan

 

Um unsere Kunden  auch bezüglich Elektromobilität zu bedienen, stellen wir nach ihren Bedürfnissen eine professionelle Infrastruktur auf für bis zu 9 Fahrzeugen auf.

 

Die Installation von 32 kW und 64 kW Anschlüssen ermöglicht die Ladung verschiedener Elektro- und Plug-in Hybrid-Fahrzeuge.  

 

Februar 2022


Adressänderung

 

Werte Kunden und Geschäftspartner,

gerne informieren Sie auch auf diesem Weg, dass wir ab sofort eine neue Adresse und

Telefonnummer haben:

 

demag consulting gmbh

Kreuzwiesstrasse 21

CH-8735 St. Gallenkappel

Zentrale: +41 (0) 71 571 56 10

 

Januar 2020


demag wird zur GmbH

 

Die demag consulting wurde im August 2018 in eine GmbH umgewandelt. Hintergrund der Umwandlung ist die geplante Nachfolgeregelung per 2023. 

 

August 2018